Bestandspläne

 

In den letzten Jahren habe ich eine Gliederung von 12 Themen für Kunden aufgestellt. Diese hat sich gut bewährt. Gern kann auch nach Vorgabe des Kunden eine individuelle Gliederung erstellt werden.

In den Bestandsunterlagen wird üblicherweise nachfolgende Aufteilung und Inhalte, natürlich abhängig vom Bauvorhaben in 2-facher schriftlicher Form sowie einem Datenträger an den Kunden übergeben.

  1.  Abnahme, Übergabeprotokolle

  2. Verteilungen

  3. Grundrisse

  4. Übersichtsschaltbilder (Schemata)

  5. Gebäudesystemtechink (KNX usw.)

  6. Brandmeldetechnik, Brandschutz

  7. Erdung, Blitzschutz

  8. Fernmeldetechni

  9. EDV-Messprotokolle

  10. Beschreibungen

  11. Sicherheitsbeleuchtung

  12. Zulassungbescheide

 

Der Ordner / CD wird immer diese 12 Unterteilungen aufweissen, jedoch können diese abhängig vom Umfang auch leer bleiben, oder auch wieder Unterregister haben, hautsächlich bei Verteilern und mehreren Geschossen, Bauteilen

 

 

Home
Kontakt Thomas Link

Impessum